:: YF Juventus Zürich - Grasshoppers

Man hatte ja erwartet, dass nicht viele Zuschauer kommen, aber das es nur 1'400 waren, an das hätte man nicht gedacht. Na ja, der ganz harte Kern war auch diesmal in der Estrade Ost. Zu Beginn wurden zwei grosse Fahnen geschwungen und eine Zürich-Fahne hochgehalten. Dann begann man zu singen. Doch die wenigen Leute, die enorme Hitze in der Kurve und auch an diesem Spiel die Leistung der Mannschaft machten einen guten Support unmöglich. Das Spiel plätscherte so vor sich hin. In der Kurve konzentrierte man sich derweilen auf das Fussballspielen mit einem ins Publikum geschossenem Ball. Das erste Tor von GC löste dann auch keine grossen Freudentänze aus. Auch der zweite Treffer wurde nur ein bisschen bejubelt. Immerhin war man wieder mal in Führung. Für Abwechslung sorgten die "Schwule-Chassot"-Rufe zwischendurch. Aber eben dieser Chassot erzielte noch den Anschlusstreffer für YF. In einem äusserst schwachen Spiel blieb es dann auch bei diesem Resultat. Am Schluss kamen die Spieler noch in die Kurve sich bedanken. Sie hätten auch jedem persönlich die Hand schütteln können. Ach ja, da ist ja noch was: Scheiss Swisscom-Cup-Klingeln.